Demon Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Problem mit den Partnertheard

Nach unten

Problem mit den Partnertheard Empty Problem mit den Partnertheard

Beitrag  Blair Do 2 Sep - 14:29

Hallo,
wir haben von euch eine Partneranfrage erhalten und würden diese gerne bestätigen. Allerdings erhalte ich immer wieder die Meldung, dass ich als unangemeldeter Gast kein neues Theard eröffnen kann.
Wir bitten euch dies zu ändern oder einen vorhandenen Gastaccount deutlich zu kennzeichnen. Wenn dies geschehen ist, meldet euch bitte noch einmal bei uns.
Mit herlzichen Grüßen das Team des

Blair
Gast

Nach oben Nach unten

Problem mit den Partnertheard Empty Re: Problem mit den Partnertheard

Beitrag  Serena Do 2 Sep - 14:32

Das ist merkwürdig da bis jetzt alle eine antwort posten konnten die letzte erst vor kurzen. Wir haben keinen gast acc
edit:
Das Problem wurde behoben! Danke für den Hinweis. Das Antworten im Partner Thread war tatsächlich als Gast nicht möglich. Ich habe es mit dem Anfragen Thread verwechselt. Nun ist es möglich sowohl im Anfragen und Bestätigung Thread als auch im Partner Thread zu antworten!

Vielen Dank für den Hinweis! Susi
Serena
Serena
Admin

Anzahl der Beiträge : 232

Nach oben Nach unten

Problem mit den Partnertheard Empty Links in Partnerdaten

Beitrag  Raven Do 2 Sep - 17:00

hi,
wir stehn zwar schon in euren Partnerforum drin, aaaaber die Links (unter Homepage und Forum) sind nicht drin in den Partnerdaten....

Raven
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Serena Do 2 Sep - 21:12

Oh. Muss mir entgangen sein bei dem Ganzen hin und her. Tut mir Leid. Schreib mir doch bitte welches Forum und schicke mir die Links ich füge sie dann ein.
Bitte entschuldigt.

Die Links bitte als Code schicken
Serena
Serena
Admin

Anzahl der Beiträge : 232

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum