Neueste Themen
Partner
Carpe Noctem
Magic Thoughts
Kage no sekai
Synthetik Inc
Shizen no Tamashii
Angel of Darkness
The Anime Universe
Der kleine Vampir
Primeval RPG
Resident Evil a New Beginnig
Alchemists Journey
Miracles of Hogwarts
Manhattan Beautiful Dirty Rich
Bleach a new Story
destroyed city samikawa rpg
dark angels the night will be our
the bloody vampire kiss in the sign of a vampire
Biss in die Zukunft
Sailor Moon 10 Years Later
legacy
enchanted tales dark fantasy
War of the Elements
Ouran high school host club
die feuerreiter seiner majestat
Problem mit den Partnertheard
Demon Hunter :: Support :: Fragen
Seite 1 von 1
Problem mit den Partnertheard
Hallo,
wir haben von euch eine Partneranfrage erhalten und würden diese gerne bestätigen. Allerdings erhalte ich immer wieder die Meldung, dass ich als unangemeldeter Gast kein neues Theard eröffnen kann.
Wir bitten euch dies zu ändern oder einen vorhandenen Gastaccount deutlich zu kennzeichnen. Wenn dies geschehen ist, meldet euch bitte noch einmal bei uns.
Mit herlzichen Grüßen das Team des
wir haben von euch eine Partneranfrage erhalten und würden diese gerne bestätigen. Allerdings erhalte ich immer wieder die Meldung, dass ich als unangemeldeter Gast kein neues Theard eröffnen kann.
Wir bitten euch dies zu ändern oder einen vorhandenen Gastaccount deutlich zu kennzeichnen. Wenn dies geschehen ist, meldet euch bitte noch einmal bei uns.
Mit herlzichen Grüßen das Team des
Blair- Gast
Re: Problem mit den Partnertheard
Das ist merkwürdig da bis jetzt alle eine antwort posten konnten die letzte erst vor kurzen. Wir haben keinen gast acc
edit:
Das Problem wurde behoben! Danke für den Hinweis. Das Antworten im Partner Thread war tatsächlich als Gast nicht möglich. Ich habe es mit dem Anfragen Thread verwechselt. Nun ist es möglich sowohl im Anfragen und Bestätigung Thread als auch im Partner Thread zu antworten!
Vielen Dank für den Hinweis! Susi
edit:
Das Problem wurde behoben! Danke für den Hinweis. Das Antworten im Partner Thread war tatsächlich als Gast nicht möglich. Ich habe es mit dem Anfragen Thread verwechselt. Nun ist es möglich sowohl im Anfragen und Bestätigung Thread als auch im Partner Thread zu antworten!
Vielen Dank für den Hinweis! Susi
Serena- Admin
- Anzahl der Beiträge : 232
Links in Partnerdaten
hi,
wir stehn zwar schon in euren Partnerforum drin, aaaaber die Links (unter Homepage und Forum) sind nicht drin in den Partnerdaten....
wir stehn zwar schon in euren Partnerforum drin, aaaaber die Links (unter Homepage und Forum) sind nicht drin in den Partnerdaten....
Raven- Gast
Re: Problem mit den Partnertheard
Oh. Muss mir entgangen sein bei dem Ganzen hin und her. Tut mir Leid. Schreib mir doch bitte welches Forum und schicke mir die Links ich füge sie dann ein.
Bitte entschuldigt.
Die Links bitte als Code schicken
Bitte entschuldigt.
Die Links bitte als Code schicken
Serena- Admin
- Anzahl der Beiträge : 232
Demon Hunter :: Support :: Fragen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa 5 Nov - 13:44 von Kira
» Fragen
Mi 19 Okt - 15:16 von Serena
» Aktivität!
Di 18 Okt - 12:21 von Yohko
» download free fruit slot machine
Mi 3 Aug - 22:58 von Gast
» Maricopa County Identifies Its First Case Of Swine Flu; Closes Elementary School For 7 Days, Arizona, USA
Mi 3 Aug - 15:29 von Gast
» Rheumatoid Arthritis Drug List
Mi 3 Aug - 13:18 von Gast
» fish oil tablets benefits
Mi 3 Aug - 8:42 von Gast
» x-Hack hack you
Di 2 Aug - 2:32 von Gast
» санатории гинекологического профиля
Mo 1 Aug - 22:10 von Gast