Demon Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Badfairytale

Nach unten

Badfairytale  Empty Badfairytale

Beitrag  Lisa Fr 3 Sep - 16:59

Huhu ihr Lieben Smile

ihr habt bei uns eine Partnerschaft angefragt, die ich vorerst ablehnen muss. Zunächst einmal wäre da euer Banner, der unser Board extrem verzieht. Wir haben ja nichts dagegen, wenn es sich ein wenig verzieht, aber das ist wirklich zu extrem. Dann ist euer Rating zwar vollständig, aber bevor ihr nicht eine ab 18 Area habt und diese auch moderiert wird, kann ich euch ebenfalls nicht annehmen. Das Board ist für 16. Jährige und da reicht es nicht NC 17 in einen Spoiler zu setzen.

Dann verfügt euer Board über keinerlei Inaktivitätsregelungen. Ab wann wird ein Charakter denn gelöscht? Wie oft muss ich posten? Usw usw. Und zu guter letzt:
Wenn auf dem Avatar keine reale Person sein darf, was darf ich denn dann rein nehmen? ^^

So, wenn ihr das noch einmal überarbeitet habt, dann könnt ihr uns gerne eine weitere Anfrage senden. Smile

Ansonsten viel Glück mit euerem Board.

Liebe Grüße

Lisa |

Lisa
Gast

Nach oben Nach unten

Badfairytale  Empty Re: Badfairytale

Beitrag  Serena Fr 3 Sep - 17:07

Hallo,

Was das Bild betrifft geb ich euch recht ^^

Was das rating betrifft wird Momentan dran gearbeitet und wenn das fertig ist melde ich mich nochmal bei euch Smile

Was die Regeln betrifft bin ich aber anderer meinung! Bitte genau durchlesen!

Ab wann wird ein char gelöscht?

10. Löschung des Accounts

Bei fehlen von 1 Monat ohne Abmeldung.

Wie oft muss ich posten?
Müssen musst du garnichts ^^
aber
6. Postreihenfolge

Ab 3 Mitspieler gilt eine Postreihenfolge. Das bedeutet, ihr schreibt nacheinander. Niemand wird übersprungen oder ignoriert. Sollten zwei Charakter zu einem Ort kommen, wo andere sind, können sie zu zweit weiter schreiben. Bei Erlaubnis eines Mitspielers oder hat er 3 Tage nicht gepostet, könnt ihr ohne ihn weiter schreiben.

Wenn keine reale person was dann?
Alles andere. Von mir aus auch ein strichmännchen wenn es zum char passt ^^
Serena
Serena
Admin

Anzahl der Beiträge : 232

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten