Neueste Themen
Partner
Carpe Noctem
Magic Thoughts
Kage no sekai
Synthetik Inc
Shizen no Tamashii
Angel of Darkness
The Anime Universe
Der kleine Vampir
Primeval RPG
Resident Evil a New Beginnig
Alchemists Journey
Miracles of Hogwarts
Manhattan Beautiful Dirty Rich
Bleach a new Story
destroyed city samikawa rpg
dark angels the night will be our
the bloody vampire kiss in the sign of a vampire
Biss in die Zukunft
Sailor Moon 10 Years Later
legacy
enchanted tales dark fantasy
War of the Elements
Ouran high school host club
die feuerreiter seiner majestat
Digimon - 3 Years Later (Bestätigung)
Demon Hunter :: Partner :: Partner
Seite 1 von 1
Digimon - 3 Years Later (Bestätigung)
Digimon ~ 3 Years Later
Das stimmt doch, oder? Hey Mimi! Na, wie geht’s dir? Hast dus schön in den USA? Hier in Japan ist zurzeit ist es zurzeit ruhig. Tai und ich schreiben kommende Woche einen Test und ich habe noch nicht einmal angefangen zu lernen. Ich hoffe, er wird nicht zu schwer. Gestern, als ich Tai besucht habe, stand Izzy plötzlich vor der Türe und meinte, es sei etwas Merkwürdiges vorgefallen in der Digiwelt. Die Tore zur Digiwelt stehen zeitweise offen. Bisher haben es aber noch keine Digimon geschafft, in die reale Welt einzudringen – bei uns zumindest nicht. Wie ist die Lage bei euch? Gab es irgendwelche Vorfälle? Ich hoffe, du liest diese Mail bald, Izzy befürchtet nämlich das schlimmste. Hab dich lieb Sora Die offenen Tore zur anderen Welt stehen urplötzlich offen. Was hat das zu bedeuten? Sind Izzys Befürchtungen vielleicht richtig, dass eine neue Bedrohung sowohl die digitale als auch reale Welt zu übernehmen droht? Vielleicht, mehr steht zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht fest. Bis zu dem Zeitpunkt, als Izzy eine E-Mail von einem alten Bekannten erhält: Gennai. Als er diese öffnete, schienen sich seine Befürchtungen zu bewahrheiten. Eine neue Bedrohung scheint die Tore zur Digiwelt zu öffnen. Die 8 Digiritter müssen die digitale Welt retten – ein weiteres Mal. Versammle deine Freunde schnellmöglich auf der File Insel, dort warte ich auf euch. Es steht die Frage offen, welche Gefahr den Frieden diesmal bedroht. Ist es ein Gegner oder sind es viele? Und werden die 8 Digiritter wieder zusammenfinden, um sich ein weiteres Mal zusammenzuschließen und die Welt zu retten oder brauchen sie dieses Mal Hilfe von einer neuen Generation? Jedoch: Wo würden sie sie eine neue Generation an Digirittern auftreiben, falls es denn so eine gab? Es stehen viele Fragen offen. Ein neues Abenteuer hat begonnen. Wer wird dieses Mal gewinnen? Schaffen es unsere Freunde die böse Macht ein weiteres Mal abzuwehren? Finde es heraus, indem du unsere Welt betrittst. _______________________ Eckpunkte: → Wir sind ein Digimon Adventure-RPG, das nach der 1. Staffel ansetzt. → Durch die Wiederherstellung der Wappen sind auch viele Neue dazugekommen. → Es wird sowohl gute als auch böse Digiritter geben, ihr Wappen entscheidet darüber. → Sowohl Seriencharaktere [1. & 2. Staffel] als auch Erfundene sind erwünscht. → Wir schreiben eine vollkommen neue Geschichte, die sich nicht an den Anime hält. → Unser Rating ist FSK-16, wir haben aber auch einen FSK-18 Bereich. → Die Plots werden zusammen mit den Usern ausgearbeitet. → Regelmäßige Zusammenfassungen erleichtern den Einstieg. Wichtige Links: Das Regelwerk Annahmestopps Usergesuche Gesuchte Seriencharas Reservierungen Gästesupport |
Sora- Gast